Am 29.12.2018 ab 13:30 veranstalte ich zusammen mit

https://model-sandra.jimdofree.com/
einen Model-Sharing bis Akt mit den Thmen:
Nebel, Tücher+Windmaschine, Gitterbett und Aerial Ring (siehe weiter unten).
Preis 99,- pro Teilnehmer inklusive allen Rechten (nicht kommerziell) mit Model-Vertrag und inklusive Getränke/Snacks/Studio Nutzung.

Auch für Anfänger geeignet. Diese bekommen meine Unterstützung. Ich kann auf Wunsch bei technischen Fragen helfen, aber auch beim Anleiten des Models.
Jeder bekommt Zeit um mit dem Model alleine (auf Wunsch mit meiner Unterstützung) zu arbeiten. Kein Rudelschießen.
Spiegelreflex oder Spiegellose System-Kamera sowie gute Laune müsst ihr mitbringen :)
Bei Fragen einfach anschreiben.

Anmeldung:

info@sinnliche-bilder.de

Einfach Name und "Sharing 29.12" schreiben. Du bekommst dann alle Infos zur endgültigen Anmeldung.
Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit euch.
Maurizio und Sandra

Nebel:
Bodennebel und Outfits nach Wahl der Teilnehmer: Kleid, Dessous, oder nackt und nur vom Nebel umhüllt..
Der Augenblick des Auslösens entscheidet, wieviel von dem nackten Körper vom Nebel verdeckt oder zu sehen sein wird.
Tücher + Windmaschine:
Sandra wird nackt sein, aber umhüllt mit transparenten Tüchern die im Wind wehen..
Aerial Ring:
Schweben und turnen mit einem Zirkusring..
Gitterbett:
Dieser Name ist Programm. Soll sie sinnlich in Dessous oder Strapsen liegen ? Oder nackt, und ihre Hände an die Gitterstäbe gefesselt ?.. Viele Möglichkeiten..

Anmeldung:

info@sinnliche-bilder.de


Wir freuen uns auf einem tollen Tag.


LG
Maurizio und Sany